Hattet ihr schon mal unangenehme Dates?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon ewig her. Da war ich 18 also knapp vor dem Abi und damit auch knapp vor Verlassen meiner Heimat, um zu studieren. Eine Freundin meinte, ich solle da uuuuunbedingt jemanden kennenlernen, die wäre ja soooooo an mir interessiert und soooo verknallt.
Schon beim Reinkommen ins Café dachte ich: "Oh Gott, bloß nicht." .

Jünger, als ich, dafür dominant, hat dann im Verlauf des Nachmittags schon unsere Beziehung geplant. Was wir alles machen, was ich zu leisten hätte usw. Kurz = ich gebe, sie nimmt.
Sie hat mich nahezu gar nichts gefragt, ich war ihr also nicht sonderlich wichtig und die Fragen, die sie stellte, zielten eher auf meinen finanziellen Background, mögliche Erbschaften usw. ab.

Das Mädel war in keinster Weise mein Typ, weder in der Persönlichkeit noch in der Optik, zudem mich jüngere noch nie angezogen haben.

Nach einer Stunde habe ich dann gesagt, dass ich da keine Zukunft sehe, habe meinen Kaffee gezahlt und bin gegangen. Bis zu meiner Abreise vier Monate später hat sie dann gemeint, mich "stalken" zu müssen...um mich doch noch rumzukriegen.

Kurze Zeit, nachdem ich dann an meinem Studienort angekommen war, habe ich dann meine jetzige Frau kennengelernt. Und beim ersten Besuch mit ihr daheim, tauchte, zufälligerweise natürlich, dieses Mädel auf...und sie hat wirklich versucht meiner Frau beizubringen, dass ich eigentlich ihr gehöre und sie sich da gar keine Hoffnung machen braucht, weil ich es irgendwann schon kapieren würde, dass sie meine Erfüllung sei blablabla.

Welch' Glück, dass dann kurz danach jemand auftauchte, in den sie sich Knall auf Fall verliebte und ich uninteressant wurde, bzw. "Wie habe ich mich nur in dich mal verlieben können? Gegen ***** bist du ja ein Nichts." - mein erleichtertes Seufzen hat sie irgendwie irritiert.

Als sie mitbekommen hat, dass ich promoviert hatte, war ich dann aber plötzlich doch kein Nichts mehr 🤣

Als ein Date hätte ich das, was ich damals mit der Tussi beim ersten und einzigen längeren/forcierten Treffen erlebt habe, niemals bezeichnet.

Ein Date hatte ich mit meiner Frau, weil wir beide wirklich aneinander interessiert waren, bzw. durchaus schon eine Art Verknalltheit/Verliebtheit zueinander gespürt haben. Das war für mich ein Date. Da war nichts arrangiert, sondern wir wollten es beide. Das nenne ich Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet
Robby036
Fragesteller

Omg hat echt Rose von Two and a half men vibes 😂🙈 das geht garnicht, genauso von Freunden sich verkuppeln lassen 🤦. Ich hatte auch mal mit einer geschrieben, die hatte mir nach 2 Tagen,,ich liebe dich,, geschrieben 😱😂 ich sei halt so perfekt und so. Wo ich meinte, niemand ist perfekt. Hatte schon Kinder Planung. Da war für mich vorbei. 🙈

Ja im letzten Jahr sehr viele, da Ich mich nach 10 Jahren Single sein, endlich dazu entschieden hatte endlich wieder auf Dates zu gehen. Waren oft Katastrophen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robby036
Fragesteller

Gibt nichts mehr gescheites aufm Markt. 😑 Ich würde auch gerne mal wieder auf Dates gehen. Aber fehlt auch die Lust irgendwie 😂

Ja hatte 1 ganz unangenehmes date vor 4 Jahren wir sind was essen gegangen und wollten dann zu ihr ich hab sie dann auf dem weg gefragt was sie beruflich macht sie sagte mir das sie Polizistin ist da hab ich ihr gesagt das ich aussteigen möchte das date war danach vorbei gott sei dank hab ich es erfahren bevor es zu was gekommen ist

Ja, einige. Zwei waren jedoch ganz extrem. Einmal kam er high da an und benahm sich krass daneben (so krass, dass die Kellnerin mir anbot mich anzurufen, damit ich türmen kann). Zudem hat er mich die ganze Zeit befumelt.

Ein anderes Date war sehr creepy. Sagte die ganze Zeit extrem unangenehme bis bedrohliche Sachen (sowas wie ich sei seine Traumfrau und werde ihn jetzt nicht mehr los) und wollte mich nach dem Ende des Dates nichtmal alleine zu meinem Auto gehen lassen.

Robby036
Fragesteller

Ohman, da bin ich mit der Stummen Frau besser bedient 😄

Crave672  20.04.2024, 03:41
@Robby036

Ja, solche Dates hatte ich auch schon massig. Ebenso eins, wo er mich direkt seiner Mutter vorstellen wollte. Ein anderer ließ mich mit seiner Tochter telefonieren, weil sie sich so für Papa freute. Alles mega unangenehm, aber diese zwei Dates waren halt echt die Krönung.

Robby036
Fragesteller
@Crave672

Kannst schon ein Buch drüber schreiben was?😄 schlimmer wäre es noch, wenn er noch bei seiner Mutter wohnt und ihr dann im Kinderzimmer sitzt 🤣

Ach, da war einmal ein nettes Mädel, und unser erstes "Date" bestand darin, dass sie einfach mal zu mir nach Hause kommt ...

... kam sie auch ...

... direkt von der Arbeit.

Was ich nicht wusste: Sie war Fleischereifachverkäuferin und roch durchdringend nach Fleisch.

Und ich bin Vegetarier, der noch nie Fleisch gegessen hat. Mir wird schon vom Geruch schlecht.

Einigermaßen anständig über die Bühne gebracht ohne sie anzukotzen, aber das war's dann auch ...

Robby036
Fragesteller

😂😂😂😂Na klasse