Hattet ihr schon mal den Drang etwas negatives und schlechtes zu machen?

11 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Oh ja. Es gibt Leute, die könnte ich dann schon mal an die Wand klatschen, in die Luft sprengen, den Haien verfüttern, in Säure auflösen... 🤬👿☠️

Da das alles nicht möglich ist, bleibt mir meistens nichts anderes übrig, als böse zu gucken und abzuwarten, bis in meinem Kopf nicht mehr Krieg herrscht, damit ich überlegen kann, was ich denn sonst machen könnte... 😏

meivolga  25.04.2024, 07:54

Tolle Antwort! 🍀

Ja, hatte ich schon recht häufig. Teilweise habe ich es gemacht, manchmal nicht. Kam immer auf die Konsequenzen meines Handelns an und in welcher Stimmung ich war(also ob es mir egal war oder nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Und meistens hab Ich es dann nicht gemacht. Bin nur einmal richtig laut geworden und hab jemanden angeschrien der mich gemobbt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich ja. Meistens unterlasse ich es aber manchmal kann ich nicht anders und muss es machen so wie diese Woche schon 2 mal.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Immer wieder, allerdings ist alles verjährt, und mir kann eig nichts mehr passieren.

Es gibt Dinge, die ich so nicht mehr machen würde.