Hattet ihr mal unangenehme Proffessoren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein fünfjähriges Germanistik-Studium war geprägt von schläfrigen Professoren, die eine personifizierte Zumutung waren (falls es Derartiges gibt).

Mit einer unverschämten Dreistigkeit (bewusste Tautologie) lallten sie gebetsmühlenartig ihre Litaneien herunter, offenbar nicht wissend, dass sie ca. 800 (ursprünglich) interessierte Zuhörer vor sich hatten.

EINmal Blickkontakt zu uns ?! Fehlanzeige. ES WAR EINFACH FURCHTBAR !!!

Ich studierte zu jener legendären Zeit, als der Spruch geprägt wurde:

"Unter den Talaren der Muff von 1000 Jahren !"

Ein Albtraum - sprachlich-stilistisch, rhetorisch - und über den jeweiligen Inhalt lege ich den Mantel des Schweigens und Vergessens.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, und nicht nur einen...es gibt wohl immer diese Spinner die sich selbst gerne reden hören...

Inkognito-Nutzer   01.03.2024, 18:33

Was sagen die so?

linkerJesus  01.03.2024, 18:34
@Inkognito-Fragesteller

Ich hatte einen Prof für Bergbautechnik, der immer alle Fenster öffnete, auch im Winter...

"Kollegen, das hilft beim denken..."....a...loch...

Im Vergleich zu Physik und Chemie ist Biologie eine Geisteswissenschaft"

hahahaha