Hattet ihr eine schöne Kindheit?

7 Antworten

Ja, da ich noch vor den 2000ern geboren wurde!

Ich habe noch eine echte Kindheit gehabt.

Liebe von meinen Eltern, Freunde mit denen ich draußen spielen durfte und eine Welt wo es noch "keine Mädchen" gab. Da war es nur Freundschaft. Eben als die Jungs und Mädels an der Seite waren und das ganze ohne Handy's.

Wir wussten, wann wir wieder Heim mussten. Hatten unsere Kinderuhren am Arm! Das war eine schöne Zeit! Das waren echte Freunde.

Heute ist das ganze Bild einer wahren Freundschaft verfälscht. Niemand der heutigen Jugend wird verstehen, was damit gemeint ist!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von 6-10 ja, das war MEGAAA
wer hatte auch eine Star Wars The Clone Wars Kindheit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mit 12 gings dann eine Zeit bergab.

Lg🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀

4-6 ging so

6 bis 12 Mobbing und Autismus Diagnose