Hattet ihr auch die Zauberer Phase?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

3 Antworten

Ja

Witzig war's einmal, als ich aus den Fetzen eine zerrissenen Zeitung diese wieder unversehrt auseinanderfalten wollte. Das klappte auch zunächst prima. Aber dann fielen dummerweise die ganzen Zeitungsfetzen der ersten Zeitung wie Schnee auf den Boden runter 😄

https://www.youtube.com/watch?v=hTuqiu4SC28

Ja

Hab sogar immernoch einen Zauberkasten der Ehrlich Brothers.

Damals oft benutzt.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

kurz mal, aber danach nie wieder und mittlerweile hasse ich Zaubertricks, besonders Kartentricks