Hattest du schonmal eine Windel an?

Das Ergebnis basiert auf 213 Abstimmungen

Ja, 18+ 36%
Ja, 13-18 26%
Nein 24%
Ja, 8-13 10%
Ja, 4-8 4%

23 Antworten

Ja, 18+

Hallo,

Als Kind bin ich mit ca 3 - 4 Jahren trocken gewesen. Nur habe ich vor 3 Jahren plötzlich angefangen regelmässig ins Bett zu machen. da ist eine Windel in der Nacht absolut nötig, da sonst das Bett komplett nass wäre.

Gruß Ludwig

andre90540  20.01.2023, 13:00

Hab ich vor 2 Jahren hab ich die Erste Erwachsene Windel von Rossmann damals jetzt bin ich 32 hab mit 13 aus Ner Mülltüte und Klopapier ne Windel gebasstellt hab generel noch bis zur Schulzeit in die Hose gemacht bin mit 7 eingesullt worden. Ich mag das bin nicht Inkontinent ,,

Ich mag auch sehr gerne Kinderbetwäsche die ich haber erst Halbes Jahr nuze jeden Tag ,, Kinderhandtücher auch und hab mir Kindliche Unterwäsce und Strampler wir bei Kindern mit geschlossenen Füsen bestellt.

Ja, 8-13

Hallo, ja ich hatte 8-13 eine an, weil ich erstens garnicht älter bin😂😂.

Aber ja das war von 0-13 weil als ich 4 war, kam die Windel dann runter. Ich hab noch 1 Jahr gebraucht um tagsüber trocken zu sein. Aber in der Nacht hatte ich bis ich 5 war Windeln und mit 7 passierten mir nur noch so ein bis 2 mal in der Woche Unfälle. Wenn ich bei langen Autofahrten war, bekam ich immer eine Pampers an. Also auch mit 10 noch. Das lag daran, daß ich zwar eine völlig normale Blase habe, aber erst viel zu spät merkte wann ich aufs Klo muss. Ich hab dann oft in die hose ge pullert und beim großen Geschäft immer eine Windel benötigt.

Mit 5 Jahren hab ich dann pipi oft aufs Klo gemacht und auch oft in die hose und außerhalb immer in die pampers. Groß war bei mir immer in der Windel. Ich weiß selber nicht genau warum aber ich fand das schöner und angenehmer als aufs Klo zu gehen.

Leider haben meine Eltern als ich 6 war gesagt das ich jetzt keine Windel mehr für groß bekomme. Da hab ich erst überlegt was ich jetzt mache und dann 2 Tage angehalten. Aber beim Spielen im Kita war der Druck zu groß und ich hab den reißen Haufen in die hsoe gehen lassen. Ich fand das richtig angenehm und hab dann immer in die hose gemacht und auch pipi.

In der Schule wusste ich dass ich aufs Klo muss. Und eigentlich konnte ich es ja auch. Nur wollte ich eine nasse Hose haben. Allerdings bin ich in der Schule schon auf Klo gegangen wiep ich mir die Peinlichkeit ersparen wollte. Im hort (quasi mittagsbetreuung) hab ich das große Geschäft immer in die hose gemacht. Es hat aber nur 2 mla die erzieherin bemerkt. Und pipi hab ich auch oft in die hsoe gemacht weil ich keine list hatte das Spiel zu unterbrechen oder meine Hose eh schon nass war bevor ich es gemerkt habe. Auf dem Rückweg hab ich immer viel gegessen und getrunken und so hatte ich in kürzester Zeit wieder eine volle Hose.

Daheim hab ich nur in die hsoe gemacht und auch beim spielen mit Freunden oder bei Freunden und auch wenn wir im Laden waren oder im Bus war immer meine Hose nass und meistens war auch ein Haufen drin. Und ja meine Eltern haben mich auf Toilette geschickt nur hab ich da nie was gemacht und immer vorm Klo in die hose laufen lassen.

Meine Eltern haben das Spiel mit mir getrieben bis ich in der dritten Klasse war. Dann haben sie mir gesagt dass ich für daheim Pampers bekomme und für die Schule auch. Zum schlafen hatte ich wieder eine Windel weil ich immer nass war.

Aber als ich im der 6ten Klasse war, hab ich aufgehört in der Schule einzumachen, weil mir das dann peinlich war.

Bei langen Autofahrten habe meine Eltern immer auf eine Windel bestanden und ich hab die auch gerne genutzt. Daheim gab's trotzdem noch Windeln eigentlich auch jetzt noch. Mit 13 Jahren aber ich mag einfach das Gefühl gerade in die Windel zu pullern

LG Olivia

Woher ich das weiß:Hobby

American1950  04.12.2022, 16:39

Machst du das Grosse geschäft jetzt auch noch in die windel?

User5293  01.05.2024, 13:29

Ich habe bis 3 Jahre glaube noch Windeln getragen, danach nur noch paar mal. Mit 3 Jahren, als ich keine Windel mehr trug, da war im Kindergarten eine Geburstagsfeier für eine Erzieherin in der Turnhalle und ich wollte neben mein Bruder sitzen, aber von den allen, war ich die jüngste und kleinste und da hat mich eine Erzieherin auf ihrem Schoss genommen und ich konnte es nicht vorhersehen und ich wusste nicht wie ich sagen soll, dann kamen zuerst Spritzer raus und dann habe ich auf ihr Schoss gepinkelt und alles wurde abgebrochen wegen mir:( das war mir mit 3 Jahren peinlich, aber muss es eigentlich nicht, das ist menschlich. Ich habe mich bei allen entschuldigt aber ein paar haben mich ausgelacht. Mit 5 Jahre im Kindergarten war ich sehr müde und wollte Mittagsschlaf machen und habe eine Windel um bekommen und als mich die Erzieherinnen aufgeweckt haben, ich habe gar nichts gemerkt, hatte ich einen riesen Haufen in meine Windel. Dann müssten mich 2 Erzieherinnen duschen.

Nicht nur mir ist aber sowas passiert, da gibt es viele andere. Da war ein 5 jähriger Junge und wurde im Morgenkreis auch von einer Erzieherin auf dem Schoss genommen und er hat ein riesen Haufen in seine Hose auf dem Schoss von Erzieherin gemacht.

In der 2. Klasse hatte ich eine Sitznachbarin sie musste direkt nach der Pause aufs Klo aber der Lehrer hat ihr nicht erlaubt, weil ja gerade Pause war. Er sagte in 10 Minuten, aber sie hat es dann nicht mehr geschafft. Sie hat ganze Zeit gewackelt aber dann hat sie aufgehört und ich habe gesehen wie ein paar Tropfen an ihrem Bein waren und bei nächste Pause hat es dann auch bisschen gestunken. Sie ist schnell zu Lehrer gegangen und hat vor allen gesagt sie hat in die Hose gemacht. Der Lehrer hat sie dann im Jungsklo umgezogen und als sie dahin gelaufen ist habe ich gesehen, also sie konnte nicht richtig laufen, weil sie eine kurze Hose hatte. Sie hatte auch ein kleinen Haufen in ihrer Hose. Aber diese Schülerin hat oft in ihre Hose gemacht noch bis zu 4. Klasse und Zuhause sehr oft, weil sie wollte dass ich zu ihr Besuch komme. Sie hat Zuhause auch sehr oft Pipi und Kaka gemacht.

Ja, 18+

Ja mit 5 kam ich aus der Windel dann waren 6 Jahre ruhe mit 12 hab ich für ½jahr windel getragen wegen einer schweren blasenentzündung. Mit 22 Jahren bekam ich wegen bettnässens nachts eine Windel an ca 3 Monate und seit dem ich 29 Jahre bin jetzt regelmäßig angefangen hats mit bettnässen und mittlerweile trag ich auch am tag windeln weil ich keine Kontrolle mehr über meine blase hab

Ja, 4-8

Die Ärztin sagte früher ich wäre zu früh trocken gewesen, weil ich immer mal wieder in die Hose gemacht habe und musste dann eine Windel tragen, weil ich es dann aber unangenehm fand, habe ich nicht mehr in die Hose gemacht.

Ja, 8-13

Ja ... früher habe ich mir sehr oft in die Hose gemacht und daher nachts meistens Windeln getragen.

LG Tiikeri