Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem während dem Manifestieren eines SP's?

2 Antworten

Ich habe eher die Frage, vermischen sich Manifestation und Präkognition?
Das man was Manifestiert und durch Präkognition den Weg zur Ermöglichung der Manifestation geht / findet?

Das man sich jemanden vorstellt, und Sie sucht, und dann über unbewusst / Bauchgefühl etc. weiß wo man suchen muss.

Würde das zum Gesetz der Anziehung passen? Kenne mich leider darin nicht aus, habe nur die Kurzbeschreibung gelesen.

Das würde erklären, warum du an Männer gerätst, die Wegziehen.

Und kann der freie Wille durch Manifestation beeinflusst werden?
Oder passt man sich selber an, weil es das Ziel ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spiritual111
Fragesteller

Also man kann ja beim manifestieren visualisieren, das klappt am besten direkt nach dem aufstehen oder bevor man schlafen geht, da man tiefer rein geht.

So habe ich schon viele Dinge, wie Geld, Job usw manifestiert.

Ich habe viel über das weg ziehen nachgedacht, wieso sich das unterbewusst abgespeichert hat, bei den Männern die ich kennen gelernt habe.

Mein erster fester Freund war eine Fernbeziehung, damals hatte ich öfter gesagt das es mir nichts ausmacht, wenn mein Partner weiter weg zieht.

Heute sieht es anders aus.

& zu der Frage ob der freie Wille beeinflusst werden kann, beim Gesetz der Anziehung oder Gesetz der Annahmen (law of assumption) geht es eher darum, das jeder dein Spiegelbild ist & eigentlich DU ist & sich dir anpasst wie du es möchtest. Weil alles am Ende Energie ist.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt :)

Parzival42  03.05.2024, 14:34
@spiritual111

Wenn ich daran denke, das wir alle eins sind, da ich auch das Spiegelbild eines anderen bin, bekomme ich ganz negative Gedanken, weil ich so viel Leid und Schmerz verursacht habe.

Da bleibe ich lieber bei meiner Manifestation & Präkognition Annahme.

spiritual111
Fragesteller
@Parzival42

Klar mach immer das wo du dich wohl fühlst, ich weiß ja nicht was du gemacht hast, aber vllt ist ho opono pono was für dich, das ist ein ritual aus hawaii & da vergibt man sich selbst

Parzival42  03.05.2024, 14:49
@spiritual111

"Mein" Leben ist unbescholten.

Aber ich wäre ja auch die ganzen Verbrecher auf der Welt.

spiritual111
Fragesteller
@Parzival42

Ich habe es eher so gemeint, wenn du jemanden kennenlernst & er in deinem Leben ist, das er dann dein inneres widerspiegelt. Also nicht das wir wie die Verbrecher auf der ganzen Welt sind. Das ist ein bisschen schwierig zu erklären merke ich gerade XD

Parzival42  04.05.2024, 12:55
@spiritual111

Dann bin ich verantwortlich dafür, das ein weiterer weiblicher durchgeknallter Rotschopf draußen rumrennt.

Das sind Zufälle, die sich bei dir unglücklicherweise häufen.

Min Manifestation hat das nichts zu tun, denn das ist wirkungsloser esoterischer Mumpitz.

spiritual111
Fragesteller

Danke auch dir für die Antwort, auch wenn wir zwei unterschiedlich darüber denken <3

ghul666  03.05.2024, 13:42
@spiritual111

Es gibt vieles, worüber viele unterschiedlich denken. Das ändert jedoch nichts an den Fakten.

Wir haben es hier ja nicht mit Musikgeschmack zu tun, der sehr individuell ausfällt, sondern schlicht mit einem nicht existenten Sachverhalt, an den sich manche zu glauben entschieden haben.

Blume8576  03.05.2024, 16:02

Dafür das es wirkungslos ist funktioniert es bei mir aber auch ganz gut .

Und Esoterik ist etwas ganz anderes. Leider wird der Begriff von Leuten falsch benutzt die keine Ahnung haben.

Schau dir das mal Aufmerksam an, bis mindestens zur Minute 10 .

https://m.youtube.com/watch?v=XfiOKFSUhHU&pp=ygUncHJhZ21hdGlzY2hlIGVzb3RlcmlrIHZlcmEgZiBiaXJrZW5iaWhs

ghul666  03.05.2024, 16:07
@Blume8576

Inwieweit widerspricht die Definition der Esoterik dem hier thematisierten Sachverhalt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Esoterik

Dafür das es wirkungslos ist funktioniert es bei mir aber auch ganz gut .

Ja, "ganz gut" ist ja auch im Rahmen der völlig üblichen Schwankungsbreite von derlei Dingen.

Blume8576  04.05.2024, 12:02
@ghul666

Hast du den Vortrag angesehen um zu wissen was Esoterik wirklich ist?

Wikipedia wird von Leuten geschrieben die glauben zu wissen was richtig ist.

Zb:

Querdenker waren vor Corona Leute, die andere Lösungswege finden, weil sie gedanklich "quer" an das Problem herangehen können. Also perfekt um schwere Problem zu lösen.

Heute bedeutet Querdenker für die meisten" Idiot". Mal sehen wann das ein Idiot , der glaubt das dies die richtige Auslegung ist, so bei Wikipedia einträgt . Und die meisten anderen löschen das dann nicht, weil es zu ihrem glauben passt.

Quantensprung ist die kleinste Bewegung von Quanten. Die meisten denken es bedeutet "riesiger Fortschritt bei einer Entwicklung "

Kommunismus ist eine demokratische Gesellschaftsform, in der jeder jedem hilft, ohne Geld zu verlangen. Jeder hat alles was er braucht.

Für die meisten ist es Diktatur, Unterdrückung und Armut.

Esoterik bedeutet in wirklichkeit das beschäftigt mit seinen eigenen Weltanschaungen und das Hinterfragen der selben.

Und Idioten geben dem die Begriff die Bedeutung von allem möglichen Blödsinn .

Es gibt noch viel mehr das im Allgemeinen Sprachgebrauch falsch ausgelegte wird.

Und Manifestieren funktioniert sehr gut. Bis jetzt habe ich ALLES bekommen, was ich wirklich brauche.

Was du am manifestieren offensichtlich nicht verstehst ist, das du alles bekommen kannst woran du glaubst.

Du glaubst das es nicht geht, also bekommst du , das es bei dir "nicht geht" , also bekommst du nicht was du willst. Das manifestieren funktioniert also auch bei dir, du nutzt es nur nicht richtig.

Das Prinzip wird hier , am Anfang des Videos, einer kleinen Geschichte sehr gut erlärt.

https://m.youtube.com/watch?v=J8UwK7DJj0k&pp=ygUqd2llIG1hbmlmZXN0aWVyZSBpY2ggd2FzIGljaCB3aXJrbGljaCB3aWxs

Lg

ghul666  07.05.2024, 18:56
@Blume8576
Wikipedia wird von Leuten geschrieben die glauben zu wissen was richtig ist.

Und im Zweifel korrigiert, auch wenn natürlich keine 100%ige Sicherheit besteht.

Querdenker waren vor Corona Leute, die andere Lösungswege finden, weil sie gedanklich "quer" an das Problem herangehen können. Also perfekt um schwere Problem zu lösen.
Heute bedeutet Querdenker für die meisten" Idiot". Mal sehen wann das ein Idiot , der glaubt das dies die richtige Auslegung ist, so bei Wikipedia einträgt . Und die meisten anderen löschen das dann nicht, weil es zu ihrem glauben passt.

Ja, da hat sich die Wortbedeutung verändert (im Sprachgebrauch). Das hat mit dem Thema hier aber nichts zu tun. Diese Veränderung wird bei Wikipedia beschrieben, siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Laterales_Denken

Quantensprung ist die kleinste Bewegung von Quanten. Die meisten denken es bedeutet "riesiger Fortschritt bei einer Entwicklung "

Korrekt, ein weit verbreiteter Irrtum. Dieser Sachverhalt wird bei Wikipedia beschrieben, siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Quantensprung

Kommunismus ist eine demokratische Gesellschaftsform, in der jeder jedem hilft, ohne Geld zu verlangen. Jeder hat alles was er braucht.
Für die meisten ist es Diktatur, Unterdrückung und Armut.

Das könnte daran liegen, dass es in den kommunistisch regierten Staaten exakt so aussieht. Natürlich ist dieses Thema viel zu weitreichend, um es hier auszudiskutieren und zudem nicht relevant für das hier behandelte Thema.

Esoterik bedeutet in wirklichkeit das beschäftigt mit seinen eigenen Weltanschaungen und das Hinterfragen der selben.

Wo steht das? Oder ist das bloß deine eigene Meinung?

Und Idioten geben dem die Begriff die Bedeutung von allem möglichen Blödsinn .
Es gibt noch viel mehr das im Allgemeinen Sprachgebrauch falsch ausgelegte wird.

Mag sein, ändert jedoch nichts an der Realität.

Und Manifestieren funktioniert sehr gut. Bis jetzt habe ich ALLES bekommen, was ich wirklich brauche.

Weil du entweder dafür gesorgt hast, dass du erreichst, was du möchtest, oder Glück hattest. Manifestieren hatte nichts damit zu tun.

Was du am manifestieren offensichtlich nicht verstehst ist, das du alles bekommen kannst woran du glaubst.
Du glaubst das es nicht geht, also bekommst du , das es bei dir "nicht geht" , also bekommst du nicht was du willst. Das manifestieren funktioniert also auch bei dir, du nutzt es nur nicht richtig.

Dafür braucht man keine "Manifestation", das ist einfach nur das Prinzip des sinnvollen Strebens danach, was man möchte.

Das Prinzip wird hier , am Anfang des Videos, einer kleinen Geschichte sehr gut erlärt.

Ja, vom Prinzip her schon. Wenn man den Wunschbaum ignoriert, geht es darum, das zu bekommen, was man möchte. Aber man muss auch etwas dafür tun. Und es ist nicht "Manifestieren", was man tun muss.