Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem während dem Manifestieren eines SP's?

2 Antworten

Ich habe eher die Frage, vermischen sich Manifestation und Präkognition?
Das man was Manifestiert und durch Präkognition den Weg zur Ermöglichung der Manifestation geht / findet?

Das man sich jemanden vorstellt, und Sie sucht, und dann über unbewusst / Bauchgefühl etc. weiß wo man suchen muss.

Würde das zum Gesetz der Anziehung passen? Kenne mich leider darin nicht aus, habe nur die Kurzbeschreibung gelesen.

Das würde erklären, warum du an Männer gerätst, die Wegziehen.

Und kann der freie Wille durch Manifestation beeinflusst werden?
Oder passt man sich selber an, weil es das Ziel ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spiritual111 
Fragesteller
 03.05.2024, 14:21

Also man kann ja beim manifestieren visualisieren, das klappt am besten direkt nach dem aufstehen oder bevor man schlafen geht, da man tiefer rein geht.

So habe ich schon viele Dinge, wie Geld, Job usw manifestiert.

Ich habe viel über das weg ziehen nachgedacht, wieso sich das unterbewusst abgespeichert hat, bei den Männern die ich kennen gelernt habe.

Mein erster fester Freund war eine Fernbeziehung, damals hatte ich öfter gesagt das es mir nichts ausmacht, wenn mein Partner weiter weg zieht.

Heute sieht es anders aus.

& zu der Frage ob der freie Wille beeinflusst werden kann, beim Gesetz der Anziehung oder Gesetz der Annahmen (law of assumption) geht es eher darum, das jeder dein Spiegelbild ist & eigentlich DU ist & sich dir anpasst wie du es möchtest. Weil alles am Ende Energie ist.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt :)

0
Parzival42  03.05.2024, 14:34
@spiritual111

Wenn ich daran denke, das wir alle eins sind, da ich auch das Spiegelbild eines anderen bin, bekomme ich ganz negative Gedanken, weil ich so viel Leid und Schmerz verursacht habe.

Da bleibe ich lieber bei meiner Manifestation & Präkognition Annahme.

0
spiritual111 
Fragesteller
 03.05.2024, 14:40
@Parzival42