Funktionieren Subliminals?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Teilweise 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Man muss nicht darüber glauben btw.

Da einfach anhören und relaxen. Ich habe Hemorrhoiden gecured, bin größer geworden, meine Haut ist reiner geworden, habe zugenommen, kann mir Sachen wesentlich schneller merken usw.

Mein persönlicher Tipp ist folgendes:

  • Selbstliebe
  • Dankbarkeit praktizieren
  • einfach hören, am besten aus spaß
  • diese Subliminal Community NICHT BEITRETEN ES IST TOXISCH AF
  • eigene Subliminals zu machen
  • Keine Erwartungen haben
  • Und nicht besessen werden bzw. Subliminals als Teil des Lebens zu haben.

Einfach im hintergrund laufen lassen während du zockst, dich nicht messen und am besten keine Ziele haben wie z.B. x cm größer in 2 Monate

Und wenn es Placebo wäre, der Mindpower Skandal würde nicht existieren :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Shm00tie
Fragesteller

wie erstellt man am besten eigene subs? und danke für die antwort btw

SynergeticBoy  16.12.2022, 19:24
@Shm00tie

auf reddit unter u/ItsAKid wird es am besten erklärt. Einfach text to speech auf pc oder handy, dann die Affirmationen reinmachen auf Text to speech, affirmationen auf Präsenz und emotional formulieren z.B. "Ich LIEBE es groß zu sein" . Affirmationen im Text to speech als audio datei machen, videoschnitt programm nehmen, Affirmationen und musik rein machen, dann die Affirmationen leise stellen, sodass man sie sehr wenig hört, danach als Video/Audio verarbeiten, falls Video, dann auf YT hochladen und dann wieder downloaden als audio

oder auf YT gibt es viele tutorials

https://www.youtube.com/watch?v=RO_gHFDp4EE&ab_channel=MultifandomVideos

SynergeticBoy  18.12.2022, 19:01
@Shm00tie

bidde und auf den anderen Kommentar brauchst du nicht hören. 1 Jahr ist viel zu viel, es sei denn es geht um Augenfarbe...

Ja

Das ist im Endeffekt wie affirmieren und manifestieren, es kann Monate oder sogar Jahre dauern bis man Unterschiede sieht (bei jedem anders) aber, ja es funktioniert definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung