Hatte Quasimodo eine Frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Disney Version bekommt er zumindest im 2. Teil eine Freundin.

Aber im Roman und andere Verfilmungen stirbt er unverheiratet.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Bestimmt!

Denn im Film "Der Glöckner von Notre-Dame 2" spielen dann seine Kinder mit.

Es muss ja immer eine Fortsetzung geben, sodass der Rubel rollt.

In der Originalgeschichte in Gewisser Weise Esmeralda. Er nimmt sie mit in die Kirche um sie zu schützen. Aber die wird am Ende doch von einen Pfeil getroffen und stirbt. Daraufhin verlässt Quasimodo Notre Dame und sucht nach ihrer Leiche. Als er sie findet legt er sich zu ihr und stirbt auch. Man findet sie als zwei verbundene Skelette. Als man sie voneinander lösen will zerfallen beide zu Staub

mulano
Fragesteller

Habe den Film nicht gesehen und einen langen Text möchte ich auch nocht lesen.

uncutparadise  23.11.2018, 08:41

Einen langen Text möchte ich auch nicht lesen ??????

Bekommt verdammt noch einmal euren Hintern hoch ! Im Leben wird dir nichts ans Bett gebracht 🙄