Hatte ich meine erste Periode?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, glückwunsch 🥳 die nächsten male wird es allerdings sicher immer bisschen mehr und länger andauernd, sei gewarnt ;) falls du fragen dazu hast, meld dich gerne! es wird in den ersten monat auch noch etwas unregelmäßig sein, das ist normal

Ja, oder einen Vorboten. Es muss jetzt nicht sein, dass Du sie nächsten Monat wieder bekommst. Aber Du solltest Dich darauf einstellen. Am Anfang ist sie oft sehr unregelmäßig.

Heyyyy

Sehr wahrscheinlich schon ....

Aber es könnte sein das die Periode unregelmäßig kommt . Ist am Anfang immer / häufig so . Du solltest dich aber darauf einstellen , das du sie demnächst bekommen könntest .

Sprech am besten mal mit deiner Mutter darüber :)

Lg lisajkv

Heyy,

ja, ich denke schon, dass das deine 1. Periode war. Oder ein Vorbote.

Trage ab jetzt am besten immer mindestens eine Slipeinlage (musst du natürlich nur, wenn du deinen Periode gerade hast), aber am besten eine Binde oder Tampons, je nachdem, womit du dich wohler fühlst. Erzähle es am besten auch deiner Mutter! 💗

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club

LG irradiare