Hatte Delphini am Ende Vernunft angenommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r Questionboy2001!

Also:

  • Delphini hatte einen Plan, sie wollte ihren Vater zurück holen. Albus und Scorpius waren eher eine Art Hilfsmittel. Da niemand gedacht hätte, dass Harrys Sohn so viel Chaos anstellen würde. Sie hatte gesehen, dass Albus Harry und Amos zugehört hatte und baute dieses sofort in ihren Plan ein. Außerdem hatte Albus ja schon ein Auge auf Delphi geworfen. Scorpius war eher misstrauisch, doch kam wegen Albus mit. Delphini ist so eine gute Schauspielerin und hatte die Jungen in der Hand.
  • Ich glaube, sie war nie richtig böse-aber sie hat auf jeden Fall sehr viel Wut und möchte Menschen etwas antun. Sonst könnte sie ja den Fluch Crucio nicht anwenden. Sie wurde ohne Liebe von Euphemia Rowle erzogen. Ihre Eltern wussten, dass sie vielleicht sterben würden und haben trotzdem gekämpft. Auf ihren Schultern liegt eine gewisse Last, da sie es als ihre Bestimmung sieht, sie zu retten. Sie wollte nur ihre Eltern sehe eigentlich ist sie nur ein Kind, welches sich nach ihrem Vater sehnt.
  • Sie wollte nur bei ihrem Vater sein. Den Schmerz, ihn nie sehen zu dürfen, wäre viel zu schlimm und so sollte Harry ihre Erinnerungen löschen. Mir tut sie sehr leid. Sie hatte nie jemanden. Wusstest Du, dass sie, als sie klein war, unsichtbare Freunde hatte?

Delphini wollte eigentlich nur zu ihren Eltern, wie jedes Kind

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Questionboy2001
Fragesteller

Danke für die Antwort! Die Stelle mit dem Unsichbaren bzw. immaginären Freund kenne ich noch