Hat Xiaomi auch Android?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonym345950.

Xiaomi Telefone und Tablets laufen mit Android, allerdings mit einer sehr stark angepassten Version davon.

Diese angepasste Version namens MIUI hat einige sehr starke Unterschiede zwischen dem Original Android.

Da muss jeder wissen ob ihm das gefällt, das MIUI Design ist Geschmackssache.

LG

Ja, die laufen unter Android

Alles was nicht Apple ist, läuft mit Android, da Windows Phone keine Rolle mehr spielt.

Ja Xiaomi hat Android

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️