Android wird Neu gestartet Dauerschleife?

1 Antwort

Starte das Smartphone im Recovery-Modus. Dort kannst Du erstmal versuchen, den Cache des Gerätes zu löschen und einem Neustart versuchen. Wenn das nicht Abhilfe schafft, setze das Gerät zurück. (Hintergrund: Bei Cache leeren gibt es noch eine kleine Chance, dass deine Daten erhalten werden, beim Zurücksetzen sind sie definitv weg)

Hinweis: Das Recovery bei Android-Geräten ist grob vergleichbar mit dem UEFI/BIOS beim PC. Alles was Du dort machst, wirkt auf der untersten Ebene, noch bevor das Betriebssystem ansich ins Spiel kommt. Die Funktionalität sind als nicht mit den "Namensvettern" im Android-Menü zu vergleichen.Das Recovery greift "härter durch".

Woher ich das weiß:Hobby