Hat wer süßen Text für ein Freund?

3 Antworten

roses are red

violets are blue

i am silent (oder silent halt durch n anderes wort ersetzen ^^)

but i love you

;D

  • „Ich muss Dir sagen… ich liebe Dich über alles! Ich liebe alles an Dir, jeden Augenblick, in dem ich Deine Stimme höre, jeden Augenblick, in dem ich Dich sehe und auch jedes Wort, das Du mir schreibst! Ich liebe Dich voll und ganz… von oben bis unten… von ganzem Herzen!“
  • „Guten Morgen, Schatz. Ich wünsch Dir einen wunderbaren Tag und denk dran: Ich liebe Dich!“
  • „Schatz, Du hast wirklich keine Ahnung…“ (und hinterher) „… wie sehr ich Dich liebe!“
  • „Weißt Du eigentlich, wie froh ich bin, Dich zu haben? Bei Dir fühle ich mich endlich angekommen.“
  • „Ich verliebe mich jeden Tag neu in Dich und hoffe, dass wir noch ewig zusammenbleiben können.“
  • „Hey meine Süße, ich wollte Dir noch eine gute Nacht wünschen. Träum was Schönes, tausend Küsse, ich liebe Dich über alles!“

Quelle: https://www.desired.de/liebe/suesse-texte/

Woher ich das weiß:Recherche

ich find dich echt süß lelele lass mal ausgehen lelele ich baller auch lös lös und wir fliegen auf wolke zehn lelele komm in meine palast lelele. Und danach noch 7x lelele dann passts.