Hat sie wirklich Depressionen oder will sie nur Aufmerksamkeit?

4 Antworten

also ich würde dir nicht enpfelen psychlogische fragen zu posten. weil es so viele möchtegern psychlogen rum treiben die dir alles erzahlen würden nach genaue beobachtung kann dir nicht mal experten herausfinden was sie hat. die syntome und ursachen interpretiert gerne jeder zu etwas.

Also sie hat eine harte Vergangenheit, es weiß nicht jeder von den Depressionen und sie lässt ihre negativen Gefühle nicht raushängen? Klingt mir nicht nach Aufmerksamkeit, findest du nicht? Und man kann auch wenn man beliebt ist Depressionen haben. Beliebtheit ist nicht alles. Ich kann keine Garantie dafür geben, dass es stimmt, aber es klingt für mich nach der Wahrheit. Und so oder so ist es ein Thema, dass man ernst nehmen sollte. :)

Keine Ahnung.

Ich kann dir aber sagen, dass es sche**egal ist, ob sie beliebt ist oder, dass viele Jungs in sie verliebt sind. Eine schwere Vergangenheit mit familiären Problemen und Mobbing können die Entwicklung einer Depression aber natürlich begünstigen.

Die Diagnose kann aber nur ein Psychiater stellen.

Hm, wenn sie das direkt so offen sagt ist das schon merkwürdig, aber sicher kann man das nie sagen!