Hat sie mit mir gespielt?

1 Antwort

Zwar kannte ich sie noch nicht lange, aber einerseits wollte sie erlauben dass ich mich bei ihr fallen lasse und mich ihr öffne um Dinge verarbeiten zu können,

Na ja, sie wollte halt kein Kind und keinen Patienten haben.

Ich kann es ja nachvollziehen, aber ich finde es komisch dass sie so intim mit mir werden wollte, als würde sie nach verborgenem Potenzial in mir suchen.

Vielleicht hat sie das aber beim Suchen nicht gefunden.

Ich habe das Gefühl, dass du sehr bedürftig rüberkamst und sie glaubte, dass du eher eine Mutter und Trösterin suchtest, als eine Liebhaberin. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man sich beim Anderen auch fallen lassen will, aber nicht gerade von Anfang an. Das wirkt dann schon schnell nach "Ich will auf deinen Schoß., Mami,."

Äh...ne.

slubice69
Fragesteller
Ich habe das Gefühl, dass du sehr bedürftig rüberkamst

Echt? Warum das? Sie wollte doch, dass ich mich öffne oder so etwas. Warum bin ich jetzt schuld?

Aylamanolo  17.08.2023, 14:00
@slubice69

ich habe nicht gesagt, dass du schuld bist. Verantwortlich für eine Beziehung, deren Gelingen und deren Scheitern, sind IMMER beide. Und da du die Frage stellst, ist es an dir, zu schauen, wo dein Anteil liegt.

slubice69
Fragesteller
@Aylamanolo

Ja, aber du stellst mich direkt als Muttersöhnchen dar. Naja, vielleicht bin ich das.

Aylamanolo  17.08.2023, 14:50
@slubice69

Nein, unterstelle mir das bitte nicht, und lies aus meiner Antwort nichts heraus, was ich weder gesagt noch gemeint habe.

slubice69
Fragesteller
@Aylamanolo
Das wirkt dann schon schnell nach "Ich will auf deinen Schoß., Mami,."
Äh...ne.
Aylamanolo  17.08.2023, 14:57
@slubice69

das hat viel mit Bedürftigkeit zu tun. Ein Muttersöhnen ist was anderes. Ich habe einen guten Freund: groß, kräftig, sehr dominantes Verhalten. Wenn der in einen Raum kommt, kleben alle Anderen erst mal als Fettfleck an der Wand. "Hallo, hier komm ich!" Leider scheitern seine Beziehungen immer wieder - er hatte viele, ich kenne ihn schon lange. Wenn eine Frau sich in ihn verliebt, sehnt sie sich nach einem Beschützer, nach einem idealen Papi. Aber wenn die beiden zusammen sind, streiten sie sich darüber, wer auf wessen Schoß sitzen darf und gewiegt wird.