Hat sie Interesse oder ist sie nur höflich?

5 Antworten

Puh, also bei der nächsten begegnung wird ich es noch nicht übertreiben wenn nicht deutlichere Zeichen kommen.

FranzoesischHil
Fragesteller

wie meinst du also eher interesse oder nicht

Klingt für mich das sie sich mühe gibt = Interesse

FranzoesischHil
Fragesteller

aber noch eher wenig interesse oder

Ruffyx93  04.08.2023, 01:47
@FranzoesischHil

wenn sie anbietet dir die Stadt zu zeigen? In der heutigen Zeit solltest du dir merken, viele sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt und nehmen sich selten Zeit, meist nur für enge Freunde oder Familie.

Also bleibt nur Option (Potenzieller Partner) also halt dich ran :)

Und dann habt Ihr gemeinsam die Stadt erkundet? Und danach hast Du sie nicht gefragt, ob Ihr Euch wieder privat treffen könntet?

Warum nicht?

Macht doch einfach so weiter. Dann kann sich was entwickeln.

Guten Tag

Ob sie Interesse hat lässt sich nicht sagen da liebessignale falsch gedeutet werden können was findest du nur beim Gespräch raus aber mögen tut sie dich schon würde jedoch erstmal mehr Kontakt aufbauen und mir die Zeit nehmen überhaupt sie besser kennenzulernen um die Bindung zu stärken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Klar hat die Dame Interesse, wäre dem nicht so für dass sie dir kein privates Treffen anbieten indem sie dich rum führt 😂

FranzoesischHil
Fragesteller

kleijes oder großes Interesse

FranzoesischHil
Fragesteller

also denkst du sie ist sehr interessiert oder nur etwas