Hat Sie Interesse?

4 Antworten

Eindeutig nein, sonst wäre das mit Handynummer und Insta schon erledigt.

Aber vielleicht kommt es noch, Gib der Sache Zeit und überstürze nicht.

In der Zwischenzeit haben sich andere Mütter schöne Töchter.

Hat sie Interesse?

Moin, ja also, wenn sie dich so viel anschreibt und auch noch oft spielt mit dir, klingt das doch nach Interesse, oder? Vielleicht ist sie nur ein bisschen schuechtern und traut sich nicht, es direkt zu zeigen. Manchmal sind die Zeichen nicht so deutlich wie man denkt. Vielleicht einfach mal abwarten und schauen, wie sich das entwickelt. Und wegen der Handynummer und Insta, vielleicht war sie einfach noch nicht bereit, das weiterzugeben. Man muss ja nicht alles sofort preisgeben. Warte mal ab, vielleicht ergibt sich das von selbst. Viel Glueck!

Lg

Also was eindeutiges kann man hier leider nicht schließen. Für mich scheint es eher etwas freundschaftlich zu sein, bzw., dass sie einfach Spaß hat mit dir zu zocken. Dir noch alles gute🫶

Tut mir zwar leid dir das zu sagen aber ich glaube sie hat keine Interesse, ich als Mädchen kann sagen das wir uns so meistens verhalten wen wir einen kurzen „crush“ haben werden aber von ihm meistens schnell genervt, am besten fragst du sie ob die den noch Lust hat mit dir zu spielen oder machst einfach eine Kontaktpause und wartest ob sie dir schreibt, wenn sie Interesse hat wird sie das tun!
Ich hab auchmal gehört das man jemanden fragen sollte was deren Lieblingsfilm ist und egal was es ist antworten das man ihn nicht kennt und wen die Person antwortet das ihr ihn unbedingt mal zusammen kucken müsst hätte sie Interesse und wen sie antwortet das du ihn mal schauen solltest hat sie keine aber ich weiß nicht ob das bei eurer Situation so passt

ich wünsche dir trotzdem viel Glück, du findest schon die richtige!

EinfachMo2
Fragesteller

ich hab sie nie zuerst geschrieben sondern sie macht das als wir uns nicht gut kennen gelernt haben da war sie immer so 20 Uhr online aber jetzt kommt sie erst 23 Uhr online weil ich erst nach 22 Uhr spielen kann