hat sie einen Putzzwang

6 Antworten

Hat sie sonst keine Hobbys?

Ich halte mein Haus auch so gut es geht sauber und ordentlich, dass ich aber den ganzen Tag mit Wischer und Putztücher durch´s Haus renne? Nein, das steht nicht im Verhältnis.

Also dass man nach dem duschen die Dusche abzieht und das Waschbecken nach der Benutzung trocken reibt halte ich für völlig normal.

Nimmt nur ein paar Minuten Zeit in Anspruch und pflegt das Material.

Über die Pflege des Bodens könnte man streiten.

Aber sei doch froh: So lebt dein Sohn in einer schön gepflegten Wohnung ohne sich selbst groß kümmern zu müssen - wo ist das Problem?

rastatick
Fragesteller

Das Problem ist das sie das alles auch von meinen Sohn erwartet das die Wohnung wenn sie nach Hause kommt steril ist und wenn nicht wird er angeschrien und das finde ich nicht normal. Sauber ok aber das finde ich schon übertrieben

Krimhild  20.11.2013, 09:52
@rastatick

Naja - stimmt, das ist schon etwas krass.

Aber ich denke, das sollte dein Sohn alleine klären - hinterher stehst du als das böse Schwiegermonster da und hast die A****karte.

rastatick
Fragesteller
@Krimhild

ich werde mich da auch nicht reinhängen mein Sohn fragte mich blos ob das normal sei.

Lieber so als andersherum.

Ich mache auch meine Dusche trocken und reibe das becken aus

kugel  20.11.2013, 09:32

Machen die meisten und ich auch! Aber nicht alle ticken aus, wenn sie ein Fleckchen finden...

Feuerloescher1  20.11.2013, 09:54
@kugel

Ich muss noch ergänzen, das ich es mache wegen dem hohen Kalkgehalt bei uns im Wasser. Die sind wirklich ätzend. Vielleicht ist es ja auch ein Grund warum sie es macht,

Nein ist es nicht. Putzfimmel nennt man das. Das ist nicht normal.

Nein, ist es nicht. Und es bedarf einer Therapie.