Hat sie einen Crush auf mich?

8 Antworten

Hallo Instaboy737,

ja, auf jeden Fall!

Du bist doch selber der Meinung, dass sie einen Crush auf dich hat. Warum fragst du hier dann auch noch? ;-)

Mit deiner starken Vermutung hast du zu 100% auch Recht. Denn ich bin selber ein Mädchen und Mädchen schicken nur solche Emojis mit Herzen, wenn ihnen jemand etwas bedeutet.

Hoffentlich konnte ich dir helfen. Bleib gesund! Viele liebe Grüße von deinem UnicornDrink.

Es wäre sehr gut möglich, dass sie dich mag bzw einen Crush auf dich hat. Probier mal du zuerst zu schreiben und fang an mit ihr zu telefonieren oder Sachen nur zu zweit Unternehmen. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Objektiv ja. Subjektiv musst Du es wissen.

Vielleicht ist sie auch zu jedem nett und aufdringlich.

Instaboy737
Fragesteller

Vllt muss ich noch bissl warten

Es könnte gut sein. Vielleicht fragst du sie einfach mal . Es klingt so als ob du sie sehr magst also hoffe ich für dich das beste 💛 ich weiß ,dass die Antwort dir wahrscheinlich nicht sehr weiter hilft aber Mädchen ticken alle anders. Aber ich hoffe ich konnte dir trotzem helfen 💛

Sprich einfach mit ihr darüber. 👍🏻

Instaboy737
Fragesteller

Weiß nicht haha ist glaub ich net so gut