Hat sie das absichtlich getan?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

... 65%
Du bist ein Opfer 35%

4 Antworten

...

Diese flüchtige und kurze "Liebesbekanntschaft" sollte jz dein kleinstes Problem sein wenn du obdachlos bist. Vergiss diese Nymphomanin einfach. Sie hat dich einfach nur benutzt für spaß und Ablenkung mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊
...

Vielleicht ist sie einfach nur labil und weiß nicht, was sie wirklich will.

...

Das ist das typische Verhalten einer Psychopathin.

...

Du stellst den Fall - logischerweise - nur aus deiner Perspektive dar...

...liest sich aber seeeehr negativ und sehr "beleidigt"...

...was bringt dich denn drauf dass das alles "ein großer Plan" war?

...dass es für sie nicht einfach nur ein unverbindlicher Flirt, Spaß, sonstwas war...

= ich glaube du steigerst dich da in was rein, was es gar nicht war...

...du dir aber in deiner problematischen Situation (Klinik? Geschlossene? Obdachlosigkeit?) so zusammengereimt hast?...

Blick nach vorne, konzentrier dich auf dich und wie du aus dem Kreis rauskommst... Ich wünsch dir was!

belowabove
Fragesteller

Naja, warum sollte sie sonst mit diesem Typen rauskommen?

Eine Woche später war ein neuer Patient dort und sofort war sie die ganze Zeit an seiner Seite

myotis  17.08.2023, 07:01
@belowabove

Weil sie einfach kontaktfreudig ist?

Weil er nett ist?

Weil es ein Zufall war?

Weil Mittwoch ist?

Weil du dir was einbildest was nie war?

Weil

Weil...

belowabove
Fragesteller
@myotis

Die Argumente sind aber sehr schwach, unrealistisch

myotis  17.08.2023, 07:09
@belowabove

Wenn du doch gar nichts anderes hören willst als deine eh schon fest gefügte Meinung (oder Einbildung) - warum fragst du dann überhaupt? ;o)

Es ist aber offenbar NICHT so wie du es erwartet hast, sie hat nicht nur drauf gewartet bis du als ihr Held rausgekommen bist...

...sie hat ein eigenes Leben...

...komm klar damit!!

...und bring erst mal dein eigenes Leben auf die Reihe!

Willkommen in der Realität!!

belowabove
Fragesteller
@myotis

Wenn realistische Antworten kämen, würde ich darauf hören und darüber nachdenken.

Wenn sie sich aber zu den Männern ähnlich wie zu mir verhält (Nähe suchen etc.- und das sogar viel intensiver als bei mir) scheint es offensichtlich.

Ja, aber in den Rücken gefallen ist sie mir irgendwie trotzdem. Wofür soll ich mich um mein eigenes Leben bemühen, wenn ich für dieses Leben bis zum Tod Scheisse fressen muss im Gegensatz zu ihr?

belowabove
Fragesteller
@myotis

Bei diesem Vergleich wird es deutlich, dass ich der Überbevölkerung entgegensetzen sollte anstatt bis zum Tod wie eine Ratte im Abwasserkanal zu leben, ohne jegliche Freude und nur mit sinnlosem Leid und Last. Klar haben es andere noch viel schwieriger und schlimmer, aber das Argument ändert sich dadurch nicht.

myotis  17.08.2023, 07:57
@belowabove

Ooooch arm's Hascherl...

Jetzt mal ehrlich - was ist dein Problem mit dieser Frau? Sie ist offenbar nicht die "Richtige" (und du nicht der für sie...) - egal wie sie auch ist oder denkt oder handelt...

ABER daraus jetzt abzuleiten dass sowieso alles egal und überhaupt...

...sehr praktisch, also musst du nix mehr tun und alle anderen sind sowieso schuld...

Dich mit ihr zu vergleichen - was soll das denn bringen??

Du bist für DEIN Leben verantwortlich!

Lös dich von ihr - das war eine Episode, mehr nicht, auch wenn du mehr erwartet hast, es ist doch offensichtlich nicht mehr...

...schau dass du (selbst) aus dem "Abwasserkanal" rauskommst, was hätte sie denn da dran geändert? Hast du erwartet dass sie zu dir in den Kanal zieht? Oder dich durchfüttern würde?

Ist doch beides nicht realistisch - gibt's zu!

belowabove
Fragesteller
@myotis

Sie hat mir aber dadurch gezeigt dass ich nichts wert bin und wie soll man sich da noch einen Wert geben? Für alles zu haben aber zu nichts zu gebrauchen

myotis  17.08.2023, 08:46
@belowabove

Ob sie dich nun so sieht oder du das nur glaubst...

...warum um Himmels Willen musst du dich denn genauso sehen??

Sie entspricht nicht deinen Erwartungen - aber ihre (wirkliche oder vermutete) Einschätzung glaubst du unbesehen??

Was ist los mit dir?!

Das einzige was evtl. abzuleiten wäre, wäre halt beim nächsten Mal nicht so ohne weiteres Wunschträume für real zu halten? Ich meine nicht allen und jedem zu misstrauen - aber eben auch nicht nur nicht "diese eine Option" zu sehen, wie es weitergehen könnte... Lass(t) es langsam angehen, schaut wie es sich entwickelt oder entwickeln könnte...

myotis  17.08.2023, 10:44
@myotis

Nochwas: mach dich - ganz allgemein - mit dem Konzept des (unverbindlichen) Flirts vertraut...

...ob es dir nun passt oder nicht, aber sowas gibt es und ist nicht dazu da dir zu schaden oder was einzureden...

= Wenn du sowas (unverbindliche Flirts) nicht magst - was kein Problem ist - bleibt freundlich, aber mach eben nen Knoten drauf nächstes Mal, geh kalt duschen und lies ein Buch von Sir Walter Scott...

Es ist DEIN Leben, DEINE Verantwortung, DEINE Entscheidung!

Ob du auf einen Flirt eingehst oder nicht...

...und ob du in der Gosse bleibst oder nicht...