Hat sich die Sache erledigt - Dating?

4 Antworten

Ja

Lass einfach die Finger davon, bringt nix.

Auch ich habe teilweise den fehler gemacht und immer wieder mit Menschen geschrieben oder geredet, dass sie mich als nervig empfunden habe - Also die Menschen, die meinen keine Lösung zu finden zu wollen. Trennungen und Beendigung von Kontakten bedeutet eigentlich immer das min. zwei Menschen schuld sind.

Das kenne ich, teilweise müssen so welche Menschen wie ich früher lernen mit so welchen Menschen frieden zu schließen ggf. wenn Ignoranz ggf. Blockaden herrschen - es beenden. Und mit beenden, meine ich auch beenden. Leider sind das auch oft diese Menschen die immer wieder zurück kommen.

Manchmal schwieriger als man denkt...

Aber um deine Frage zu beantworten - so ziemlich ja. Also lasse sie in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz und knapp, ja ist ziemlich kindisch...

Jeder hat so seine Weg, um eine Sache OK zu verarbeiten - auch wenn Hopfen und Malz verloren sind :D

Manchmal (oft?) spricht man nunmal eine unterschiedliche Sprache quasi... Mich reizte zuletzt zB ein Mädchen, weil sie mich völlig fehlinterpretierte und ich mich darüber kaputt lachte, dass sie ja soooo erfahren ist schon :D

Das führte leider zum dritten Weltkrieg und sie blockte mich. Soll sie jemand anderes nerven :D

Asdfasdflol
Fragesteller

Das man wegen sowas schon blockt, wieso xD