Hat sich deine Wahrnehmung seit der Pandemie verändert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Definitiv… 64%
Nein 36%

5 Antworten

Definitiv…

ja, ich hätte nicht gedacht, vermutet, gehofft derart viele hinweise und belege zu finden, dass die Haute Volée der dt.sprachigen politik (und deren seilschaften) derart skrupellos ist, dass sie über siechtum und tod ihrer angehörigen, nachbarn, ihrer bürger geht. big pharma war mir zwar ein begriff - mit allen tlw. grauslichen nebengeräuschen - aber ich, mein umfeld war davon nicht merklich betroffen. das hat sich halt geändert und damit auch mein augenmerk darauf.

Definitiv…

Ja, denn ich weiß jetzt das eine oder andere mehr zu schätzen, was früher selbstverständlich war.

Nein

Für mich hat sich nichts verändert. - Und das ist gut so.

Warum lässt euch das Thema einfach nicht los? Es hat zwar gedauert, aber insgesamt hat Deutschland die Pandemie gut überstanden.

Definitiv…

Ich hätte nicht geglaubt in diesem Ausmaß von Politik und Verwaltung betrogen und belogen zu werden und ich hätte nie diese Form von Grundrechtseinschränkungen mit teilweise absurden und fadenscheinigen Begründungen erwartet.

Die Folgen der damit erzielten massiven Spaltung der Gesellschaft werden noch sehr lange wirksam sein und das Vertrauen in Politik und Verwaltung kann nicht so schnell wieder hergestellt werden.

Torrnado  09.05.2024, 00:34

WAS für eine super Antwort ! volle Zustimmung !!!!!

Definitiv…

Vorher war es mir noch möglich etwas für eine eigene Existenz anzusparen.

Heute arbeite ich nur noch, damit ich überleben kann. Mehr nicht.