Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Hat sich deine Meinung geändert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich kümmere mich nicht wirklich darum und jeder soll machen wie er denkt und was er für sich für richtig hält. :-)

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Wer eine Meinung über eine andere Person hat, ist es nicht mehr gesunder Menschenverstand, denn wie man auch in der Wikipedia unter «gesunder Menschenverstand» lesen kann, heisst es: KEIN URTEILEN. Ich war zweimal geschieden (beide haben mich betrogen) und in der letzten Ehe war sehr viel Streiterei, da ich immer alles falsch gemacht habe… Ich habe viel gehört, dass ich nichts bin und plötzlich finden mich so viele Männer «attraktiv». Es ist was Neues für mich und es ist ein schönes Gefühl. In Onlyfans kann man sich auch Fotos/Videos wünschen und falls es für mich passt, poste ich es. Somit kann ich mit meinem Körper experimentieren und die Biologie erforschen. Ich weiss, wie Männer «ticken» und ich weiss, wie Frauen «ticken». Es ist eine Gehirnforschung, die ich selbst gemacht habe und da kann ich sagen, dass die meisten Männer «flach» denken. Also wenn z. B. einen Mann Sex will, dann will er Sex und Punkt. Die Frauen denken «tief», d.h. wenn einen Mann sagt, er will Sex, dann denken die meisten Frauen schon an Hochzeit und Kinder und sind schon mit ihrem Kopf in einer Tiefe, wo man sich nicht entspannen kann (daher benötigen Frauen länger für einen Orgasmus).

Keiner kann sich über eine andere Person eine Meinung bilden, wenn er/sie/es nicht weiss, was diese Person alles erlebt hat und kann sich nicht in diese Person versetzen und genug Empathie fühlen. Ich bin ein neutraler Mensch und da ich sehr viel scheisse erlebt habe, ist mir sehr wichtig, dass alle Menschen glücklich sind. Wenn man die Welt verändern möchte, muss man bei sich selbst anfangen. Mit meiner Ehrlichkeit und Offenheit bekomme ich sehr viele Fragen. Meistens von Männern. Ich probiere bestmöglich einen Ratschlag zu geben und bis jetzt waren alle sehr dankbar. Viele Männer leiden. Egal ob sie in einer Beziehung sind, oder allein. Da kommen verschiedene Fragen und ich möchte allen helfen. Da mir nie jemand geholfen hat, weiss ich, wie sich das anfühlt, wenn einem schlecht geht.

Durch Onlyfans habe ich sehr viele Persönlichkeiten kennengelernt. Also über Nachrichten, nicht privat. Dates hatte ich nach meiner Trennung nur wenige und seit langem jetzt keine mehr, da mir meine Schule sehr wichtig ist. Ich habe keine Meinung über Männer, denn jeder Mann und jeder Mensch ist einzigartig und jedes Lebewesen verdient LIEBE.

Liebe Grüsse

Zoja