Hat Nintendo e-shop karte ein Verfallsdatum?

2 Antworten

Hab auch mal eine ältere E-Shop Karte gefunden, welche schon vor der Erscheinung der Switch produziert wurde und laut dem Aufdruck nur für den 3DS und die Wii U kompatibel war. Blöderweise waren die E-Shops des 3DS und der Wii U schon deaktiviert und die Switch konnte den Code nicht lesen, weshalb die Karte praktisch wertlos war. Wenn die Karte bei dir also nicht funktioniert, könnte dies denselben Grund haben.

Nilou123
Fragesteller

Okay dankee

Die Karten sind meist 36 monate nach der Aktivierung funktionstüchtig