Hat Mitsuki was mit Toneri zu tun (Naruto)?

3 Antworten

Nein, Mitsuki ist ein synthetischer Mensch, der von Orochimaru geschaffen wurde.

Sieh dir dazu gerne den "Mitsuki One Shot" an.

Nein, beide sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere aus Naruto. Mitsuki wurde von Oroschimaru erschaffen und wird als dessen Sohn bezeichnet. Toner ist ein Nachfahre von Kaguya Ōtsutsuki und verfolgt den gleichen Willen wie Kaguya. Dennoch kann ich deine Theorie nachvollziehen. Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich 😊.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, Mitsuki wurde von Orochimaru erschaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas