Was ist euer Lieblingsmanga/anime?

13 Antworten

Hier mal ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure (hiervon mag ich die Mangareihe auch sehr)
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun (hiervon wünsche ich mir den Manga auf deutsch, damit ich den auch lesen kann)
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou (den Manga würde ich auch noch gern lesen, aber den gibt es leider nicht auf deutsch)
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased

Meiner ist Kuroko no basket, aber von den Mangas die ich glesen habe ist mein fav Death Note. Naruto mag ich aber auch sehr durch den Anime hab ich erst so richtig angefangen Anime zu gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anime:

  • Sailor Moon
  • Haikyu
  • Yuri on Ice
  • Kotaro Lives Alone
  • Meine ganz besondere Hochzeit
  • Demon Slayer
  • Kuromukuro
  • Attack on Titan
  • Free!
  • Spy x Family
  • One Piece

Manga:

  • The Titan's Bride
  • Madk
  • Coyote
  • Killing Stalking
  • Jinx
  • The Deliquent Omega Belongs To The Beast King
  • Re:member
  • Gannibal
  • Vampire Dormitory
  • Prinz sucht Bräutigam
  • Die Geliebte des Drachenkönigs

Mein Lieblings-Anime ist Naruto und meine Lieblings Manga‘s sind Death Note, Naruto, One Piece und Tokyo Revengers

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥

Bei Serien ist meiner ist auch Naruto :)

Bei Filmen mag ich die Ghibli-Filme sehr. Besonders "Mein Nachbar Totoro" und "Um ein Schnurrhaar"

Woher ich das weiß:Hobby