Hat milka einen guten Geschamck?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 41%
Ich esse keine schoko 3%

7 Antworten

Ja

Jein.

In den 70er / 80er Jahren war es die beste Schokolade in Deutschland. Vor allem die Alpenmilch, die Tafel und vor allem die Milka Naps ( kleine Täfelchen ).

Leider wurde sie immer süßer, immer mehr Zucker in der Rezeptur. Heute ist sie nur noch ein "nice to have".

Ja

Heyy,

Geschmackssache. Den einen schmeckt es eben, den anderen nicht. Mir persönlich zum Beispiel schon, aber nicht die ganz trockene Schokolade, nämlich mit der Oreo-Sorte.

Ist zwar sehr süß, aber ich esse ja nicht alles auf einmal.

LG💛

Nein

Milka hat sich nachteilig verändert, ist zu süss und pappig geworden, eine Ausnahme ist die Milka Triolade, sie ist nicht zu süss, durch die Zartbitterschicht.

Bild zum Beitrag

Rewe.de

 - (Essen, Geschmack, Süßigkeiten)
Nein

Im Vergleich zu früher schmeckt mir Milka nicht mehr.

Nein

Nein, leider nicht mehr wirklich.

Die haben, vor Jahren schon was geändert, an der Rezeptur, seit dem ist es zuu süß...und halt nimmer dat gleiche, wie früher...