Hat meine Kollegin Interesse an mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist, daß sie Dich testen will um herausfinden was Du von ihr willst. Lernt Euch noch besser kennen und dann seht ihr beide was daraus wird.

lieblingsmam  19.02.2016, 15:53

Danke für den Stern :)

Das wird dann wohl ihr Geheimnis bleiben, denn hellsehen können wir nicht.

Natürlich ist es möglich, dass sie was von dir will - genauso wie es möglich ist, dass sie nur mit dir befreundet sein will - oder auch nur ihren Marktwert testen will. Was genau kann nur sie dir sagen. Herausfinden musst du es wohl selbst.

Allerdings ist eine Beziehung/Affaire oder was auch immer unter Kollegen mit Vorsicht zu genießen. In den meisten Fällen bringt sowas Probleme mit sich - sowohl privat als auch beruflich.

curiosity08
Fragesteller

Hellsehen kann ich aber auch nicht und sie direkt darauf ansprechen ist wohl auch keine gut Idee. Da könnte eine richtig peinliche Szene daraus entstehen. Ich werde einfach beim nächsten Treffen genau auf ihre Signale achten und versuchen sie noch besser kennenzulernen.

Sie schaut wohl eher, ob sie dir vertrauen kann.