Hat meine Katze eine Verletzung am Fuß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja den arzt hätteste dir sparen können, da das bein nicht dick war, kein humpeln, ist da auch nichts, pyolysin wundheilsalbe drauf ganz wenig und es klärtsich von selbst,

schade um die 24- 48 euro +mwst allgemeine untersuchung

Layla776
Fragesteller

Deinen Kommentar hätt ich früher gebraucht😔 hatte Angst weil jeder kommentiert hat das ich sofort zum Tierarzt soll. Hat im Endeffekt „nur“ 40€ gekostet aber zumindest geht es ihm gut🥰

...evtl. hat sich dein Kater mit einer anderen Katze bekämpft, und es könnte ein

Biss sein. Oder von einem Hund. Auf jeden Fall solltet du zum Tierarzt gehen

und die Wunde versorgen lassen.

Das kann dir der Tierarzt sagen.