Hat mein Hamster genug Luft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs erste mal: 100×50×50 ist nicht zu klein für einen Zwerghamster, nur zu klein für einen Goldhamster. Das steht auch bei Diebrain (kann ich nur empfehlen)

http://www.diebrain.de/zw-gehege.html

Was die Belüftung angeht:

Besser wären natürlich Belüftungsstreifen an den Seiten, wenn du aber das Nagarium nicht abdeckst, was du ja nicht vor hast wenn ich das mit dem Gitter richtig verstanden habe,

Sollte er genügend Luft bekommen :)

Ich hoffe ich war ein wenig hilfreich(er)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Größe des Gitters an. Ist der Deckel komplett aus Gitter geht es. Ist es nur ein schmaler Streifen dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100/50 ist sowieso zu klein. Von daher erübrigt sich die Frage

Moin

Ja, genug Luft hätte er, allerdings zu wenig Platz. Such doch bitte nach einem größeren Aquarium /Terrarium