Hat manifestieren bei euch funktioniert und was habt ihr schon manifestiert?

3 Antworten

Es funktioniert das Ding ist man muss sich so fühlen als ob man das schon Besitz um zu manifestieren musst du auf eine hohe Schwingung schwingen das wäre am besten.

Dir sollte es einiger Maßen dabei gut gehen damit es "leichter" ist.

Wir manifestieren auch oft Unbewusst Dinge durchs denken.. deswegen sollte es dir einiger Maßen gut gehen wenn's dir schlecht geht denkt man ja oft negativ und das ist nicht hilfreich wenn man sich positive Dinge Manifestieren will

Was hilft beim manifestieren ist Tagträume über das was du manifestieren willst stell dir dabei das was du manifestieren willst genau vor und das du das schon hast, hab sowas wie Tagträume darüber das du das schon hast wenn es zb dein Traum Freund ist stell dir mehere Situationen mit ihn vor und höre dabei Musik.

Du wirst dich dann wenn's du es richtig machst so fühlen als ob du das schon hast in deinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MitFrage  18.09.2021, 17:05

Und damit beeinflusst man im Endeffekt nur sich selbst.

Kannst du bitte mal genau erklären, was mit der Schwingung gemeint ist? Oder ist das der typische Trick, Geschwurbel durch die (falsche) Verwendung physikalischer Begriffe einen wissenschaftlichen Anstrich zu geben?

Das einzige wo sowas funktionieren kann ist bei der eigenen Gesundheit.

Wer ständig in Sorge um die eigene Gesundheit lebt wird wahrscheinlich auch krank.

Wer positiv ist und daran glaubt einen starken und gesunden Körper zu haben wird auch eher gesund bleiben

Ja schon öfters. Habe mir immer bestimmte Sachen bildlich und im Detail vorgestellt und es ist auch meist in kurzer Zeit so passiert. Das war ne zeitlang richtig gruselig ..