Hat man mit 20 noch eine Möglichkeit eine Schauspielerin zu werden?

6 Antworten

Ja, hast du, definitiv. Mach bei Studentenfilmen mit, mach bei Theateraufführungen mit. Versuch, bei so vielen Stücken und Produktionen dabei zu sein, wie möglich. Natürlich solltest du auch gut sein. Wenn du es noch nicht kannst, mach eine Schauspielausbildung.

Für 20 Jahren ist man noch recht jung. Hast du denn eine Schauspielschule besucht und kannst du gut Englisch? Dann hast du vielleicht eine Chance in den USA. Außerdem solltest du außergewöhnlich sein.

Eine klitzeklitzeklitzekleine Chance besteht natürlich immer. Aber da könntest du genauso gut sagen, ich werde jetzt Millionär, nachdem du einen Lottoschein abgegeben hast.

wenn du absolut fließendes, grammatisch einwandfreies Englisch sprichst und viel Talent hast, VIELLEICHT, eher nicht,

Aber da du ja nicht mal einwandfreies Deutsch schreibst, bezweifel ich das.