Freundin Schauspielerin, wann zu viel?

8 Antworten

Ja klar, warum nicht? Wenn sie kein Problem mit körperlicher Nacktheit hat, warum sollte sie dann nicht auch eine solche Alltagsszene spielen? - Im wahren Leben ist man ja schließlich auch manchmal nackt! - Das macht einen Film sehr viel authentischer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage144815
Fragesteller

Mir gehts eher um den körperlichen Kontakt mit den anderen Darstellern und Sex

stepbaer  26.05.2023, 21:07
@Frage144815

Ach so, dann hättest Du das in Deiner Frage eindeutig zum Ausdruck bringen sollen! Aber um Deine Frage zu beantworten: wenn sie kein Problem damit hätte, irgendwelche Nacktszenen zu spielen und sich auch nackt mit jemandem ins Bett zu legen, hätte ich kein Problem damit! In seriösen Filmen kommt es sowieso nicht zum Sex! Wenn sie aber das Bedürfnis hätte, bei einer Pornoproduktion mitzumachen, könnte sie das natürlich auch gerne tun! - Dann wäre meine Beziehung mit ihr aber zuende!

Gegenfrage: Suche ich mir meinen Partner nicht selbst aus? Dann kenne ich doch mein Gegenüber. Und dann weiß ich laaange bevor mein Partner so etwas plant, dass er/sie sowas mag. Und dann entscheide ich waaaait vorher, ob ich einen solchen Partner haben möchte oder nicht.

ist einfach ein Job wie jeder andere. Sowas hat dann auch mit Vertrauen zu tun. Ausserdem weiss man ja schon vor einer Beziehung, was jemand für einen Job hat. wenn man damit nicht klar kommt soll man sich das vorher überlegen und nicht im Nachhinein ein Drama draus machen.

Vermutlich nicht. Dann könnte man auch gleich Porno Filme drehen für Geld. Läuft auf dasselbe hinaus. Das käme für mich auch nicht in Frage.

Wenn ich eine Schauspielerin date, dann weiß ich, dass das zu ihrem Beruf gehört. Also entweder akzeptieren oder nicht mit Schauspielern zusammen sein.