Hat man es mit einem Master einfacher bei Frauen oder wie sieht es aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist Frauen egal 60%
Man bekommt mehr Frauen ab 20%
Man bekommt weniger Frauen ab (sind eingeschüchtert) 20%
Leomania486  07.03.2022, 18:35

Naja, kommt auf die Frau an, oder🤔?

shoplifter22
Fragesteller

Ich will ja keine spezielle Frau damit ansprechen, mir geht es darum wie es allgemein ankommt.

5 Antworten

Man bekommt weniger Frauen ab (sind eingeschüchtert)

Die ungebildeten Frauen sind abgeschreckt, gerade die Asiweiber. Aber die will auch kein gebildeter Mann.

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Du bekommst Frauen, die ebenfalls gebildet sind mit akademischen Abschluss eher ab, als ohne Hochschulabschluss.

Deine Chancen steigen bei solchen Frauen.

Ich habe z.b. nur Fachabitur, aber möchte auch möglichst eine gebildete Freundin, oder eine normale. Meine Chancen Akademikerinnen kennenzulernen, die mich wollen ist aber geringer, weil ich möglicherweise nicht „mithalten“ kann.

In der Regel steht dem aber nichts im Weg. Es gibt aber eben durchaus studierte Frauen, die nur studierte Männer wollen, weil sie hinter jedem nicht studierten im vornherein vorurteilbehaftet einen Idioten vermuten.

Man bekommt weniger Frauen ab (sind eingeschüchtert)

Nein, man sollte sich von seinem Master eine Socke (oder sonstiges Kleidungsstück) schenken lassen, dass man frei ist und ohne ihn auf Brautschau gehen kann.

Man bekommt mehr Frauen ab

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde eine gewisse Intelligenz bei Männern durchaus anziehend.

Und ich glaube kaum, dass sich eine Frau von einem Master einschüchtern lässt. Ist ja jetzt auch nichts so besonderes.

Ist Frauen egal

Wenn du eine Frau kennenlernst, sagst du als erstes sicher nicht:,,Ich habe einen Master!'' Daher ist es ziemlich irrelevant. Und selbst wenn du es sagst, wird man dich wahrscheinlich eher nicht direkt als schlecht abschreiben oder es dir einfacher machen.

Man bekommt mehr Frauen ab

Klar! Das schindet dich Eindruck, wenn man intelligenter ist als der Rest.