Hat kfz mechatroniker kein Zukunft mehr?

4 Antworten

Wie kommst Du darauf?

Der klassische Kfz-Schlosser wurde schon vor langer Zeit durch den Mechatroniker abgelöst.

Automobile wird es auch zukünftig geben, wobei Verbrennungsmotoren irgendwann ausgestorben sein und durch andere Antriebsarten ersetzt werden.

Das ist auf jeden Fall ein Beruf mit Zukunft wer soll den sonnst die Autos reparieren

Bei 1245 Millionen Kraftfahrzeugen auf der Welt ist dieser Beruf garantiert unnütz und vom aussterben bedroht.

Wie kommst du darauf? Kfz-Mechatroniker werden auch weiterhin gebraucht - völlig unabhängig von der Antriebsart.