Hat jmd Erfahrung mit Holzböden??

1 Antwort

Einen nicht versiegelten, geoelten oder gewachsten Holzboden solltest du nur trocken reinigen. Hier sind zum Schutz Teppiche angesagt und Absatzschuhe sind ein nogo.

Warum wurde das Parkett nicht versiegelt?

Blottzi
Fragesteller

Weil dies vergessen haben 🙄 so nervig, mein Sohn hat schon hundert mal was ausgeleert oder essen aufn Boden geschmissen..

Easygoing775  20.11.2023, 09:12
@Blottzi

Dann muss das Versiegeln nachgeholt werden. Solange den Boden unterm Kinderstuhl abdecken.Manche Flecke bekommst du ansonsten nicht mehr aus dem Holz raus. Das ist ein Versaeumnis deines Vermieters, solange das Abschleifen nicht von euch beauftragt wurde.