Hat Jennie von Blackpink die group verlassen 😭😭😭😭?

6 Antworten

Nein hat sie nicht. Das was auf Tik Tok so alles für quatsch erzählt wird, darfst du nicht gleich glauben. Da ist nämlich viel Fake. Klar gibt es auch wahre Dinge, aber das ist definitiv nicht wahr.

Wenn ein Member blackpink verlassen hätte, hätten das entweder blackpink selbst, oder YG gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Nein, sie hat Blackpink nicht verlassen. Das wären dann Fake News, also musst du dir keine Sorgen machen. Blackpink hat immernoch die selben 4 Members :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

blackpink sind immer noch zu viert zusammen. daneben machen sie novh ein bisschen eine solo karriere mit solosongs und collabs.

aber zusammen machen sie immer noch als blackpink weiter. und selbst wenn einer blackpink aufgrund persönlicher gründe oder weil sie rausgekickt wurde, verlassen müsste, würde sie nd ersetzt werden, das ist schon ein paar gruppen passiert und dann haben die einfach mit einem member weniger weitergemacht

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Heyy

Nein, hat sie nicht.

Die Gruppe kümmert sich generell gerade eher um ihre Soloaktivitäten und sind nicht mehr so sehr als BlackPink aktiv.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Nein, glaub bloß nicht alles auf tik tok. Suche dir lieber seriösere Quellen. Auf tok tok ist vieles fake.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)