Hat jemand von Euch Erfahrung mit Magnetschmuck und Schwangerschaft?

1 Antwort

Grundsätzlich wird vorsorglich gesagt, dass man während der Schwangerschaft auf Magnetschmuck verzichten soll. Diese vorsorgliche Empfehlung gibt es aus dem Grund, dass es bisher keine Studien dazu gibt. Ich als Vertriebspartnerin von www.energetix.eu empfehle auch, den behandelnden Arzt nach seiner Meinung zu fragen. Aber meine Kolleginnen und ich tragen immer und ständig den Schmuck (auch bei Schwangerschaft).