Hat jemand RDR2 auf Epic Installiert?

2 Antworten

Ganz ehrlich.. Ob du die Dateien hier von jemanden erhältst oder sie direkt vom Server runterlädst sollte keinen grossen Unterschied machen.. Allerdings wäre es blöd falls jemand tatsächlich die Datei schicken würde, da zum Teil persönliches in so Dateien stehen kann. Ausserdem ist es gegen die Nutzungsbedingungen

ACEOWM
Fragesteller

Danke für deine Antwort
Welchen Server meinst du den
Und so weit ich weiß stehen da nur Sachen von Epic drin und nichts von der Privat Person selber

Kekskuchen92  12.06.2020, 22:25
@ACEOWM

Er kann das Spiel vom Launcher aus "reparieren" lassen dann lädt es die fehlenden Daten runter

ACEOWM
Fragesteller
@Kekskuchen92

Er kann es nur reparieren wenn Epic das spiel erkennen würde das es installiert ist
und DA MAN LEIDER NICHT WIE BEI VIELEN ANBIETERN einen Knopf drücken kann das man bereits installierte spiele einfach wieder Finden kann und spielen kann

Kekskuchen92  12.06.2020, 22:28
@ACEOWM

Hab keinen Bock das zu übersetzen: Go to the the Epic Launcher, click install and choose where you want to install the game. Once the Epic Launcher starts to download, pause and cancel the download. Delete the newly created folder where you choose to install the game, then move or copy your backup to that same location. Click resume in the Epic Launcher and it will detect the files and verify them rather than downloading the game again.

.. gecracked? Wieso sollte er alle Daten haben außer die Manifestdatei?

Ist übrigens nicht erlaubt sowas hochzuladen.

Er soll das einfach vom Server laden.. er kann auch auf "Spiel reparieren" gehen, dann läd es nur die notwendigen Dateien runter, die dir fehlen

ACEOWM
Fragesteller

Er hat seinen PC zurückgesetzt und daher Checkt Epic nicht mehr das er das spiel instaliert hat weil Epic Qualli ^10 ist

VINC767  12.06.2020, 22:26
@ACEOWM

Du musst Epic Games das Spiel suchen lassen, wenn er es gefunden hat und nicht mehr starten will, dann einfach reparieren.

VINC767  12.06.2020, 22:27
@ACEOWM

Sonst soll er das kurz bei dir runtergeladen und auf eine Festplatte ziehen.

ACEOWM
Fragesteller
@VINC767

Es gibt so weit ich weiß keine Suchen Funktion auch nach Google gabs dat net

ACEOWM
Fragesteller
@VINC767

Wir wohnen so ungefähr 570km auseinander und wie bereits gesagt er hat es installiert nur Epic Games erkennt das nicht

VINC767  12.06.2020, 22:30
@ACEOWM

Ja gut dann gibt's wahrscheinlich keine andere Lösung als einfach neu runterzuladen.

Vielleicht ist es nicht mehr der gleiche Path. Überprüfe das mal

AdlerCraft  12.06.2020, 22:24

Es gibt noch keinen RDR2 "Crack"