Hat jemand mit dieser Internetseite eine Erfahrung gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe empfohlen.de mal ausprobiert. Es können manchmal zusätzliche Kosten entstehen, die aber durch die Auszahlung wieder gedeckt werden sollten.

Meiner Meinung nach allerdings, viel zu unrentabel dafür, dass man bei diversen Seiten, für die man sich registrieren muss, um sie zu testen, viele persönliche Daten preisgibt bzw. verkauft.

Wenn einem allerdings die Weitergabe der eigenen Daten egal ist und was damit geschieht, kann es eine Möglichkeit sein ein kleines bisschen Geld dazuzuverdienen. Mir persönlich ist es das nicht wert.

mehlike
Fragesteller

Das mit der Preisgabe von persönlichen Daten macht mir auch Gedanken.

Danke für die Antwort.

Man kann eigentlich fast mit Sicherheit, davon ausgehen, dass es nur darum geht, dass der ANBIETER Geld verdienen will. Und zwar VON DIR

Also ich weiß es nicht so hundertprozentig Aber soweit ich gehört habe lass am besten die Finger davon Alles heutzutage ist eine Verarschung und jeder will Geld haben und ich glaube das ist nicht ganz so kostenlos diese Seite Aber das weiß ich Nur von hören Habe selber damit noch keine Erfahrungen

mehlike
Fragesteller

Danke für die Antwort.