Hat jemand längere Haare wie Hüftlang?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Haare gehen bis zur Unterkante vom Popo. Hatte schon lange nicht mehr so kurze Haare bis zur Hüfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Mystice2
Fragesteller

Und lässt du deine Haare noch länger wachsen

Es gibt nicht nur Frauen, sondern such Männer mit Haaren länger als hüftlang. Und das kann auch verdammt gut aussehen.

Zu meiner Oberstufen-Zeit (vor so 4-5 Jahren) hatten das einige.

Sieht aber wirklich nicht gut aus, vorausgesetzt die Haare sind nicht passend gepflegt. Ansonsten kenn ich das eigentlich nur aus Anime. :’)

Mystice2
Fragesteller

Und wie lang sind deine Haare

Wieso sollte es die nicht geben?

Aber ok, ich werde auch immer und überall gefragt ob meine Haare echt sind. Das ist schon demütigend.

Mystice2
Fragesteller

Wie lang sind deine Haare

Sternsaphirtina  23.10.2022, 09:59
@Mystice2

Gesäß möchte sie auch nicht länger, schneide immer alle zwei Monate meine spitzen so sehen sie auch unten dick und gesund aus. Lange, kaputte Haare find ich nicht schön oder wenn die unten so ganz dünn sind.

Veeleria23  05.10.2023, 01:24

Die Frage ist bei der Länge glaub' ich "total normal ! Meine sind noch um einiges länger und ich werd' das immer, ständig und überall gefragt. Kommt meistens gleich vor der Frage wie man die pflegt ,wäscht und trocknet , wie lang die schon wachsen und ob man's fotografieren darf...🤣 Als demütigend hab' ich das noch nie empfunden und wenn die Leute Dir nicht glauben wollen- ihr Problem- nicht Deins. Du weißt das es " echt" ist und für die Vorurteile von völlig Fremden bist Du nicht zuständig! "So" seh' ich das jedenfalls. Klar ist einem bewusst daß der Anblick so langer Haare -zumindest in unseren Breitengraden- eher ungewöhnlich ist und die Leute meinen es auch sicher nicht böse mit ihrer neugierigen Nachfragerei sondern wissen einfach nicht " geschickter" damit umzugehen und das kommt dann halt meistens in Form vom" obligatorischen : "Sind die echt" ?!? , weil's sie's eben einfach nicht anders ausdrücken können. Allerdings: "Schlagfertig" kann ich und wenn mir einer so richtig "dumm" kommt gibt's auf die Frage: " Sind die eeeeeeeecht? " halt auch mal sowas wie ein ernsthaftes " Nein, die wurden erst mit Perwoll gewaschen und dann mit Gewalt an die Kopfhaut getackert"- dann merken sie's nämlich selbst und es ist Ruhe! Kommt aber eh' so gut wie nie vor. Die meisten sind freundlich und fragen höflich und dann - bin ich's auch ...😘