Hat jemand Ideen für einen 90. geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ehrenvolle Aufgabe. Ich rate von einer Kapelle ab, viel zu teuer und man weiß erst später ob es gut war oder nicht. Schlagermusik aus den 50/60/70/ Jahren kommt gut an und natürlich auch Volkslieder wo man auch gemeinsam das eine oder andere anstimmen kann. Bei den Schlagern haben auch die Jüngeren was davon. Bei den Spielen schau mal hier nach: http://www.unterhaltungsspiele.com/Partyspiele/partyspiele.html Mach aber nicht allzu viel Programm und hol´Dir eine Hilfe dazu, sonst bist Du im Dauerstress und genervt. Viel Erfolg und Spaß! Als Geschenk nur eine Kleinigkeit, Du hast ja so schon viel Arbeit; aber schenk ihr Zeit, besuch Sie so oft wie möglich!

Prost Opa! - (Spiele, Geburtstag, Oma)

Frag deine Oma was ihre Lieblingsmusik ist, bevor deine Oma da ist sollten alle sich Vorbereiten und überrachung rufen und dann wird kuchen gegessen und geplaudert, geschenke werden verteilt und macht am besten viel mit eurer Oma! sie wird sich sehr freuen