Hat jemand Erfahrungen mit epubli zwecks Buchveröffentlichung?

3 Antworten

Hallo,

diese Frage zu epubli wurde bereits vor 3 Jahren beantwortet, inzwischen hat sich jedoch einiges bei epubli geändert.

Die Veröffentlichung mit epubli ist für Dich als Autor inzwischen komplett kostenlos. Das gilt sowohl für Deine Printbuch-, als auch für Deine eBook-Veröffentlichung. Das heißt, mit der Veröffentlichung sicherst Du Dir den Vertrieb bei uns inklusive kostenloser ISBN. Deine eBook-Veröffentlichung wird dann direkt auf den wichtigsten eBook-Vertriebsplattformen wie dem Amazon Kindle Store, Apple iBookstore, Thalia, Google Play und vielen weiteren vertrieben. Zusätzlich dazu übernehmen wir auch die Abrechnung mit den einzelnen Shops für Dich.

Den Verkaufspreis für Deine Veröffentlichung legst Du selbst fest. Du erhältst pro verkauftem eBook nach wie vor bis zu 70% des Nettoerlöses. Mit unserem Preisrechner, den Du auf unserer Website findest, kannst du ganz schnell und einfach herausfinden, wie viel das letztendlich ist.

Und last but not least: auch die Umwandlung deines Manuskripts in das ePub-Format kostet nichts.

Bei weiteren Fragen besucht einfach unsere Website oder kontaktiert uns über das Kontaktformular.

Herzliche Grüße,

Janina vom epubli-Team

Liebe Eva von Epubli, dann sag doch noch gleich dazu, dass es null telefonsiche Unterstützung gibt. Ich versuche seit 2 Monaten jemanden zu erreichen, der mir zur Seite steht bei der Veröffentlichung meines E-Book - und ich habe auch schon ein Buch bei euch veröffentlicht. Solche unbrauchbaren antworten, wie deine, sind bei euch wohl an der Tagesordnung. Zufriedenheit mit der Geschwindigkeit der Veröffentlichung, aber ansonsten wird man im Stich gelassen, wenn man euch braucht oder die eine Hand weiß nicht, was die andere schreibt. Danke!

Dein buch wirst du eh nicht für mehr als 1 Euro verkaufen können, bei ca. 100-200 Verkauften EBooks höchstens bleibt auch da der Gewinn überschaubar. Zumal darauf noch Steuern kommen.

Yrusb
Fragesteller

Sorry aber das war nicht meine Frage... Und steuern kommen erst ab 450€ pro Monat, und ich bezweifle, dass ich soviel bekommen werde bei meinem ersten Buch.