Hat jemand Erfahrungen mit Bhs von Change Lingerie?

5 Antworten

Ich denke, dass Du einfach die falsche Größe oder die falschen Modelle/Schnitte für Dich probiert hast. Denn meist ist die Brust mit BH voller/hübscher.

Ansonsten soll Change ganz gut, die Beratung aber extrem unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schade, dass ich ihre Meinung erst jetzt gelesen habe... Genau gleiche Erfahrung habe ich heute in Berlin gemacht. Am Samstag BHs gekauft, die Verkäuferin hat mir falsche Größe reingeredet. Zuhause habe ich festgestellt, dass sie zu groß sind und wollte umtauschen. Ja, aber dann zählte Rabatt vom Samstag nicht und sie haben das als Rückgabe betrachtet. Das war aber keine Rückgabe, sondern Umtausch gegen andere Größe!!! Gleiche BHs nur eine Nummer kleiner...Rückgabe nur gegen Gutschein, kein Geld, das wurde mir am Samstag nicht gesagt! Am Ende müsste ich noch dazu zahlen!

Daher Warnung an alle, Finger weg von dem Laden, niemals da einkaufen!

Ich denke, das ist der Hauptgrund warum so viele BHs tragen, die ihnen nicht passen. Mit der Marke selbst hab ich jedoch keine Erfahrung

Wie meinst du verkleinern? Vielleicht steht dir eine andere Form besser ...

Change ist ziemlich teuer und die quali müsste eig gut sein aber manchmal sind die Arbeiterinnen einwenig ....... Najaaa plem plem

Furchtbar!!! Finger weg!
abgesehen davon, dass ein Nein von den vermutlich auf Provisionsbasis angestellten VerkäuferInnen nicht akzeptiert wird und einem alles möglich aufgeschwatzt wird, sind die BHs einfach nur unbequem!

im stehen fühlt sich das ganze vllt noch angenehm an, aber spätestens im sitzen ist „die perfekte Passform für jede frau“ einfach nur ätzend!

als ich meine Exemplare im Laden (Köln Ehrenstrasse) umtauschen wollte, weil mir die Caps zu dünn sind, wurde mir MEHRFACH, an verschiedenen Tagen vorgegaukelt die Kasse würde nicht funktionieren - ob sie wohl auch nicht funktioniert hätte, wenn ich was kaufen statt zurück geben möchte?! (Bzgl Rückgabe nur mit Gutschein statt Geld zurück, fange ich gar nicht erst an)

Abgesehen vom unbequemen Tragen machen sie (zumindest bei einer normalen 75C) auch noch einen verdammt hässlichen Busen!

Meiner Meinung nach: viel tamtam und am Ende doch nur Schweineteuer und unbequem! Finger weg und am besten eine großen Bogen um die äußerst dreisten VerkäuferInnen!