Hat jemand Erfahrungen mit Lotus CDL Plus gesammelt?

1 Antwort

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hallo Helene29308,

vorab: Lotus CDL Plus hat mit Homöopathie nix zu tun. Deswegen mache ich dieses Tag mal weg.

Lotus CDL Plus ist eine verdünnte Form des in rechtsesoterischen Kreisen als Wundermittel gehandeltem MMS - Chlorbleiche. Weil es verdünnt ist, ist es weniger ätzend - das macht die Einnahme aber nicht sinnvoll:

Zu Lotus CDL Plus existiert nicht eine(!) wissenschaftliche Studie, die eine Wirksamkeit für auch nur eine der versprochenen Anwendungsmöglichkeiten nachweisen würde.

Die Webseite zu Lotus CDL Plus klingt für Dich gut? Hast Du schon mal eine Werbung gesehen, gelesen oder gehört, in der das beworbene Produkt nicht gut wegkam?

Du hast "Gesundheit verboten" gelesen? Gut, ich habe Grimms Märchen gelesen. Im Ernst: Das Buch wurde 2019 sogar von amazon gesperrt, weil die mit so viel Scharlatanerie nichts zu tun haben wollten. Dabei ist amazon auch nur ein Buchhändler, der eine Menge Bücher zu unsinnigen Therapieempfehlungen im Angebot hat. Aber das Buch von Kalcker, der selbst Autismus mit Chlordioxid heilen will, war denen dann doch zu wild. Der Narayana-Verlag und Kopp-Verlag sind beides keine medizinischen Fachverlage. Die drucken alles, was Kohle bringt, egal wie absurd, esoterisch oder sonst wie abgefahren die Behauptungen sind. Wenn es um Gesundheitsfragen geht, sollte man sich aus seriöseren Quellen informieren.

Überlege mal selber: Der Körper ist so komplex. Die Krankheiten, die Kalcker alle mit demselben(!) Mittel heilen können will, haben total verschiedene Ursachen, zum Teil sind sie sogar angeboren. Es ist absurdes Wunschdenken, man könnte eine ganze Palette unheilbarer schwerster Erkrankungen mit einem einzigen(!) Mittel heilen. Wenn etwas zu schön klingt, um wahr zu sein - dann ist es das. Besonders, wenn es um Medizin geht und dermaßen übertrieben ist, wie die Behauptungen von Kalcker.

Das Mittel ist reine Geschäftemacherei mit der Verzweiflung. Lass die Finger von so was.

Grüße