Hat jemand Erfahrung von euch mit dem Fernstudium " Drehbuchautor" der ILS?

2 Antworten

Hallo,

der vermittelte Lernstoff kann genauso über das Internet gefunden werden. Zu jedem Thema gibt es immer nur eine Aufgabe, die auch nur einmal bewertet wird. Der einzige Vorteil ist, dass man Selbstdiziplin entwickeln muss um es zuende zubringen und man lernt, wie man sich Informationen besorgt.

Gruß der Datenkasper

Habe gute Erfahrungen mit der ILS gemacht.

Hatte den "Fitnesscoach". Gute Dozenten, gute Prüfung, guter Job im Anschluss.