Hat jemand Erfahrung mit Weiterbildungskursen von cpi?

2 Antworten

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Weiterbildungsangeboten im Bereich QM und cpi wäre eine Option dafür.

Hat dein Kurs schon begonnen? Lehren die über eLearning oder gibt es einen "analogen" Dozenten mit richtigem Frontalunterricht? Würde mich über ein kurzes Feedback über die Zufriedenheit mit cpi freuen!

Bisher habe ich keine Erfahrungen mit cpi und auch keine Bewertungen darüber gefunden.

Danke & viele Grüße

Hallo ihr, ich weiß nicht ob ihr das noch lesen werdet, aber das ist nichts anderes als das Comcave College... Diese agieren noch unter dem Namen "cpi" und Academy 2.0. Zu dem Comcave gibt es schon einige Erfahrungsberichte, einfach mal durchlesen. Diese Erfahrungen kann ich auch leider nur bestätigen.