Hat jemand Erfahrung mit Orthomol Immun Junior?!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es für Erwachsene und fand es o.k. Aber bedenkt bitte, Kleinkinder leiden gerade wg. Kita unter sehr vielen Infektionen, es können ca. bis zu 15-20 St. im Jahr sein. Sind denn vom Kinderarzt Entzündungen ausgeschlossen? Wenn ja, befolgt den Rat des Arztes, denn gerade Kinder bekommen noch Medikamente auf Rezept.

Das Mittel wird sicher dazu beitragen, das Immunsystem zu stärken, aber diese Unterteilung in für Kinder und für Erwachsene halte ich für Quatsch. Das ist das gleiche wie die Unterteilung von orthomol vital in f für Frauen und m für Männer. Außerdem muss ich mich der Meinung von django09 anschließen, erst mal ein halbes Jahr abwarten bevor man zu irgendwelchen Mitteln greift.

ich kenne das meidkament nicht, ABER ich kann dir sagen, das erste halbe jahr ist fast jedes kind immer krank-die stecken sich gegenseitig mit jedem virus an und ...trainieren so ihr immunsystem. warte es nur ab und habe ein wenig geduld-das wird mit der zeit, meine ist jetzt 5dreiviertel, die hatte seit zwei jahren nichts ernsthaftes mehr-und ich hatte keine immunsaft- viel frische luft, gesunde ernährung und locker bleiben-meine empfehlung an dich

noch kurze ergänzung-diese immunsäfte aus der apotheke halte ich persönlich für geldmacherei-investier die 20 euro lieber in obst und gemüse gute besserung an dein töchterchen