Hat jemand Erfahrung mit Laderma gemacht?

4 Antworten

Zu Laderma kann ich leider nichts sagen aber ich habe bereits fünf Behandlungen bei Derma Light Haarentfernung in Hamburg gemacht. Hier bin ich super zufrieden. Ich habe nach den fünf Behandlungen ca. 70% der Haare an meinen Unterschenkeln weg. Die möchte ich allerdings auch gern noch loswerden, bloß lässt es meine finanzielle Situation derzeit nicht zu. Meine letzte Behandlung liegt über ein Jahr zurück. Bislang habe ich nicht feststellen können, dass Haare nachgewachsen sind. Bei meiner Beratung wurde mir gesagt das es ziemlich egal sei ob mit Laser oder IPL behandelt wird, es kommt auf die Qualität der Geräte an und auf die richten Einstellungen der Parameter.

Hallo, ich habe bei Laderma 10 Behandlungen mit Laser in ziemlich hoher Stärke durchführen lassen. Solange ich die Behandlungen regelmäßig wahrnahm, wuchsen auch kaum Haare. Ich habe dann aber aufgehört, weil es mir zu teuer ist und weil 10-12 Behandlungen eigentlich reichen sollten, um komplett haarfrei zu werden. Nach relativ kurzer Zeit begannen die Haare wieder zu wachsen und jetzt nach ca. einem Jahr sind es fast genauso viele Haare wie vorher. Mein Fazit: Für dauerhafte Haarentfernung kann ich Laderma nicht empfehlen. Es werden nur ganz wenige Haarwurzeln dauerhaft zerstört, die meisten Haare wachsen wieder, wenn man mit den Behandlungen aufhört. Für mich rausgeworfenes Geld.

Hey ptx222, ich bin auch bei Laderma, weißt du ob es Geld kostet wenn man seinen Termin kurzfristig absagt, habe ausversehen eine Schmerztablette heute eingenommen und morgen ist der Termin :/

Hi, ich bin Kundin bei Laderma und bin zufrieden. Meine Freundin war ebenfalls Kundin bei Laderma. Sie hat Ihre Haare mit IPL vor 3 Jahren entfernen lassen und diese sind nicht wieder gekommen. Ich lassen mir die Haare ebenfalls mit IPL wegmachen mit guten Ergebnissen.